Lars Niemczewski ist Diplom Marketingleiter (SGBS) und ausgebildeter Trainer und Dozent in der beruflichen Aus- und Weiterbildung (MAK).
Allgemein:
Vertriebs- und Marketingleiter in einem mittelständischem Unternehmen der Investitionsgüterbranche
Vita:
Nach Abschluss der mittleren Reife Ausbildung zum Industriekaufmann. Anschließend Tätigkeit im Vertrieb. Nachfolgend Fortbildung zum Industriefachwirt und Ausbilder. Zahlreiche Weiterbildungen zu den Themen Marketing, Vertrieb, Gruppendynamik und Teamtrainings. 2002 Teilnahme am "Industrial Marketing Strategy Programme", INSEAD, Fontainebleau, Frankreich. 2003-2004 Fortbildung zum Trainer und Dozenten in der beruflichen Fort- und Weiterbildung (MAK). Heute tätig als Vertriebs- und Marketingleiter. 2004 Diplomstudienlehrgang an der St. Galler Business School mit Abschluss zum "Dipl. Marketingleiter (SGBS)".
Themenschwerpunkte:
- Teamtraining
- Beschwerdemanagement
- Strategische Marketingkonzepte
- Vertriebsorganisation
- Telefontraining
- Messetraining
|